Angebote

Serie 226B-Motoren

Serie 226B-Motoren

Der ursprünglich von Deutz konzipierte Motor wurde zunächst von Deutz gefertigt, später dann von MWM. Die Produktion erfolgte als Saugdiesel und mit Turbolader, jeweils mit 3, 4 und 6 Zylindern. Die erfolgreiche Baureihe bestand aus den Motoren D226B-3, D226B-4, D226B-6, TD226B-3, TD226B-4 und TD226B-6

Wegen der Zuverlässigkeit fand der Motor Verwendung in vielen landwirtschaftlichen Fahrzeugen (Steyr, Renault, Fendt u.a.), aber auch in Baumaschinen, Generatoren und Industrieanlagen.

Zu diesen Motoren führen wir ein umfangreiches Ersatzteilsortiment. Ferner bieten wir Wartungs- und Reparaturarbeiten an, aber auch Motorüberholungen und Austauschmotoren. Bei schweren Motorschäden, Defekt von Kurbelwelle oder Block, können wir Ihnen auch einen Ersatzmotor oder Short-Block anbieten.

 

Zusätzliche Dokumente zum Anschauen oder Download:

Angebot aus unserem Batterie-Depot

Angebot aus unserem Batterie-Depot

 

 

Hier finden SIe unsere Panther-Produkte

Zusätzliche Dokumente zum Anschauen oder Download:

Unser Produktprogramm